Bücher

Bücherregale, die in den Himmel ragen
Bücher bis zum Himmel – ein Traum!

Der Menüpunkt „Bücher“ hat drei Unterpunkte: Gelesene, SuB und Want To Read.

Gelesene

Dort findest Du eine Tabelle mit allen Büchern, die ich gelesen habe. Du kannst sie sortieren und so Bücher für Deinen Geschmack und Dein Alter finden.

SuB

Bestimmt hast Du das auch: einen Stapel mit Büchern, die Du noch lesen willst. Unter „SuB“ ist mein Stapel ungelesener Bücher aufgelistet.

Wunschliste

Und dann gibt es auch noch die Bücher, die man noch lesen will, aber bisher nicht zu Hause hat.

Lesestatus

Welches Buch ich gerade lese, siehst Du bei „Currently reading“ in der rechten Seitenleiste. Dort kommst Du auch zu meinem Goodreads-Profil Lesemagier.

Rezensionen

Seit es meinen Buchblog gibt, schreibe ich Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Wenn Du mir Buchtipps geben willst, kannst Du das gerne in den Kommentaren unter dem Text tun.

Lesemonat

Regelmäßig gebe ich Rückblicke auf die zuletzt gelesenen Bücher eines Monats.

Jetzt ein Buch!

Du willst Bücher vor Ort kaufen? Hier findest Du Buchhandlungen in Deiner Nähe:

Jetzt ein Buch findest Du unter buchhandlung-finden.de und auf Twitter, Instagram sowie Facebook mit tollen Kampagnen!

Foto: © Pixabay